xxxAmanito

Wien, 06.01.2016, 21:25 |
steht die Bibel in der DNS? (sonstige Themen) |
Eine Lesung der sog. Junk DNA:
http://witscience.org/first-scientific-proof-god-found/ |
Hinterbänkler
09.01.2016, 14:19
@ xxxAmanito
|
Nun, da niemand antwortet... |
...will ich das mal tun, Amanito:
Natürlich steht die Bibel in der DNS, sogar mit Sicherheit in allen Sprachen. Nur noch unsicher in welcher Übersetzung. Noch ist sich die Wissenschaft nicht einig, ob im Deutschen die erste Ausgabe von Luther mit den ganzen Druckfehlern oder die revidierte Fassung von 1920. Jedenfalls ist schon geklärt, dass es nicht die Elberfelder sein kann, denn Anmerkungen stehen nicht in der DNS.
Zudem haben die deutschen Forscher herausgefunden, dass auch die gesamten deutschen Gesetzeswerke ab der Weimaer Republik und zum großen Glück auch alle Bücher des Klett-Verlags Stuttgart im DNS-Code stehen. Die angelsächsischen Forscher forschen noch, sind aber zuversichtlich...
Es ist bei der DNS wie mit der Bibel selbst: man kann fast alles rauslesen und noch mehr hineinlegen. Es gibt Exegeten, die 'Das kommunistische Manifest' und 'Shades of Grey' direkt aus der DNA lesen können. Das sind allerdings keine Kunden von Amazon.
Danke und Gruß
Hinterbänkler
(Ich lege diese Antwort jetzt in unser aller DNS ab im Sinne einer echten Evolution. Oder ist das dann Intelligent Design? egal...) |
Johannes

09.01.2016, 17:58
@ Hinterbänkler
|
» Natürlich steht die Bibel in der DNS, sogar mit Sicherheit in allen
» Sprachen.
Hm, die Wahrheit der Bibel scheint immer noch Dein wunder Punkt zu sein?
Gruß
Johannes --- "Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen" |
Hinterbänkler
10.01.2016, 22:01
@ Johannes
|
» Hm, die Wahrheit der Bibel scheint immer noch Dein wunder Punkt zu sein?
Hallo Johannes,
ich habe geahnt, dass Du darauf resonieren würdest...
Ich habe mich beim Schreiben sogar gefragt, ob Du mich gar sperren würdest.
Aber inhaltlich, da irrst Du Dich.
Übrigens, die gleichen Worte - mit umgekehrter Assoziation - könnte man zu Dir auch sagen
Ich finde es nur (irr)witzig, auf welche Ideen manche Leute kommen und persifliere das würzig.
Das braucht gar nicht die Bibel sein.
Das kann z. B. auch die aktuelle Politik sein.
Ich bin bestens auf dem Weg und mit Gott und der Welt versöhnt.
Liebe Grüße
Hinterbänkler |
xxxAmanito

Wien, 10.01.2016, 23:05 (editiert von Amanito, 10.01.2016, 23:26)
@ Hinterbänkler
|
Junk Postings |
Hallo Hinterbänkler,
eine Reaktion wie der Pawlowsche Hund: Du hörst irgendeine Idee, die Du sicher nicht wirklich verstehst (und ich auch nicht & wohl auch sonst kein Nicht-Genetiker). Aber Du bellst einfach drauf los in einem blinden Vorurteil, weil es nicht etwas geben kann, was Du Dir nicht vorstellen kannst/ willst. Tipp: wenn man zu etwas nichts sagen kann, dann sollte man dazu auch nichts sagen. Das Internet ist voll von ausgekotztem unnützem Zeug, Quantität statt Qualität.
Klar ist nur eines: die propagierte Idee von 95% Junk DNA ist absurd, das ist wie 20 Hände haben, von denen nur eine benutzt wird. Ökonomie ist eines der Grundprinzipien der Natur, insofern ist sicher *jede* Erklärung zunächst mal besser als die der sog. Junk DNA. Ehrlicherweise heißt das ja nichts Anderes als daß man keinen blassen Schimmer hat, wofür diese 95% dienen, und sollte dankbar sein für jede Anregung, wie seltsam sie auch erscheint auf den ersten Blick. Klar ist, daß unsere ET-Schöpfer unsere DNS programmiert haben. Es brauchte laut Bibel & Co. Hunderte Genexperimente, um den Prototyp (=Adam) zu erschaffen. Die waren bei der Gentechnik auch nicht viel weiter als wir heute. Kann sein, daß sie gewisse Dinge reingeschrieben haben, so ähnlich wie die Voyager-Sonden Informationen an (unbekannte) ET-Leser mit an Bord haben, tw. in menschlichen Sprachen.
Manfred
![[image]](http://voyager.jpl.nasa.gov/spacecraft/images/golden_rec_sidebar.gif) |