Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Russische Zentralbank

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

peterpan(R)

04.12.2015, 23:09

Russische Zentralbank (sonstige Themen)

hallo allerseits,

man hört und liest immer wieder dass die russen ab jan 2016 mit ihrer zentralbank frei sind.
kann jemand was dazu sagen,
ist da was dran?

gruss
pp

http://nachgerichtet.is/2015/11/kommentar-nato-geg...nd-der-wahre-hintergrund-fuer-den-konflikt.html

Was hat das nun mit der heutigen Kriegsgefahr zu tun? Nun, die Verträge zur Privatisierung der Zentralbank wurden mit einer Laufzeit von 99 Jahren geschlossen. Und diese enden wann? Richtig, Im Januar 2016.

Bereits vor fünf Jahren hat Putin klar gemacht, die Verträge nicht verlängern zu wollen. Und genau seit diesem Moment wird Putin von den westlichen Lügenmedien als böser Demagoge und Dämon zerrissen, er wird mit (vielleicht gar nicht mal so verkert…) mit Hitler gleichgesetzt. Warum, liegt doch auf der Hand.

Zitrone(R)

05.12.2015, 09:43

@ peterpan

Russische Zentralbank

Hallo,

ich bin immer wieder überrascht wie naiv manche Putin und die Rolle Rußlands beurteilen.....Sie bedienen immer beiden Seiten..Good Cop, Bad Cop.

Dem türkischen Sultan hat man ein Falle gestellt..übrigens beide Cops.
Dieses Spiel hatten die Engländer bis zur Perfektion beherrscht, da ansonsten so ein kleiner Inselstaat wohl kaum hätte die Welt beherrschen können. Man denke an Lawrence von Arabien im Kampf gegen die Türken. ER konnte für die Krone die arabischen Stämme mobilisieren, erst später merkten die Araber, dass sie selbst nur missbraucht wurden...und das die Versprechen des Westens nur heiße Luft waren. Es wird ein Kurdenstaat geschaffen, dies hätte weder Assad, noch Sadam oder der jetzige Sultan zugelassen, also arbeiten die Cops beide auf das Ziel hin, in einer scheinbaren Gegnerschaft.

Hier ist eine gute Analyse zur Situation, ich befürchte Deutschland könnte in eine paar Jahren ähnliches geschehen..

http://www.geolitico.de/2015/12/04/darum-kommt-der-grosse-krieg/

...auf einer übergeordneten Ebene arbeiten die Brüder zusammen, dies offenbart ihr Ornat mit den Freimauerinsignien eindeutig....wer Augen hat zu sehen, der sehe.....

http://www.trbimg.com/img-51794dfc/turbine/la-pn-g...sh-photo-retrospective-201304-019/1050/1050x591

grob wird hier die Richtung gezeigt, aber es gibt Änderungen dazu....

http://www.globalresearch.ca/plans-for-redrawing-t...dle-east-the-project-for-a-new-middle-east/3882

US-Außenministerin Condoleezza Rice fasste Washingtons Strategie für den Mittleren Osten, gefragt nach ihrer Haltung zur israelischen Offensive im Libanon Mitte 2006, folgendermaßen zusammen: „Was wir hier sehen, ist in gewissem Sinne das Entstehen – die Geburtswehen – eines neuen Mittleren Ostens, und was immer wir tun, wir müssen sicher sein, dass wir auf einen neuen Mittleren Osten drängen, nicht zu dem alten zurückzukehren.“ (Globalresearch.ca, 28.07.06)

....für Europa hat dieser Mann die Richtung offenbart.

https://www.youtube.com/watch?v=shXvaLMBOKI&sns=em

Alles muss man in diesem Kontext ( Flüchtlinge, Isis, arabischer Frühling, jetziger Einsatz der Europäer und Rußland) beurteilen. Hat Rußland damals dagegen Protest erhoben? Israel fliegt Angriffe derzeit gegen Raketentransporte der Hissbollah, sie scheinen sehr unbeirrt über russ. Flugabwehrsysteme und Flugzeuge zu sein. Militärisch sind sie in der Lage das neue System auszuschalten......aber dies ist nicht allein der Hintergrund, dass sie locker über Syrien Angriffe durchführen, trotz Russen, Franzosen und Amerikanern in der Luft. God cop, bad cop.

Gruss
z

Rubenstein(R)

05.12.2015, 12:49

@ Zitrone

Russische Zentralbank

Hallo Zitrone,

vielen Dank für diese sehr interessanten Links. Dass die Türkei aufgelöst wird, weiß ich aus den Prophezeiungen schon länger. Ebenso dass die während des türkischen Bürgerkriegs nach Europa flüchtenden Türken nach der Bildung des slawischen Großreiches wieder aus Europa vertrieben werden und sich anschließend in Afrika festsetzen.

Zur Wirkweise des internationalen Logensystems ist aber m.E. noch einiges zu ergänzen. Wie du vermutlich selbst weißt, erfüllt die pyramidale Struktur ausschließlich den Zweck, die Befehlskette von oben nach unten sicherzustellen. „Big Money“ (Machtzentrum 1 und 2) ist selbstverständlich NICHT Teil des Logensystems. Es residiert weit oberhalb der Pyramidenspitze und hat das Logensystem nur übernommen bzw. weiter ausgeformt, damit es über eine Struktur verfügt, innerhalb derer die Befehle schnell und unbürokratisch ausgeführt werden können.

Laut Maria S. gliedert sich die Welt in vier Ebenen:

1. „Big Money“
2. Finanzeliten
3. Politische Eliten
4. Plebs

Und die Pyramidenspitze des internationalen Logensystems reicht nur bis in Ebene 2 hinauf.

Damit du weißt, was ich unter „Big Money“ verstehe: Ich meine nicht den Klub der Milliardäre, also nicht jene Personen, die man z.B. in einer Forbes-Liste findet.

Während ein respektabler Wohltäter wie Bill Gates vielleicht über ein Vermögen von 80 Mrd. US-Dollar verfügt, hat man jenseits der Pyramidenspitze des internationalen Logensystems je nach Betrachtungsweise zwischen 1 Billion und 200 Billionen US-Dollar. Als Herr der Welt hat man Besseres zu tun, als sich einen Schurz umzubinden.

Hier noch mal der Vergleich:
80.000.000.000
200.000.000.000.000 (also 2.500 Mal ein Bill Gates)

Gruß,
R.

Schwan(R)

05.12.2015, 15:49

@ Rubenstein

Russische Zentralbank

Lieber Rubenstein,

volle Zustimmung zu Deinem Post.

Wenn es stimmt, dass Georg Soros 500 Mia. in die Ukraine investieren will, und man davon ausgeht, daß er sicher nicht alle Eier in einen Korb legt, kann man die Größenordnungen der Vermögen abschätzen.

Und ja, die wirklich Reichen stehen nicht in der Forbes Liste.

Grüsse

Schwan

Rubenstein(R)

08.12.2015, 10:30

@ Schwan

Russische Zentralbank

Hallo Schwan,

meines Erachtens gehört George Soros nicht zur Ebene 1 („Big Money“), sondern zur Ebene 2 (Finanzelite).

Objektiver Nachweis:

1. Er erscheint in den Medien
2. Er ist AKTIV als Spekulant und Finanzinvestor tätig.

Das sind alles Indizien, dass er nur als Handlanger bzw. Strohmann von Ebene 1 (die sich grundsätzlich bedeckt hält und praktisch nie in den Medien erscheint) wirkt.

Da Machtzentrum 1 und Machtzentrum 2 ja nicht grundsätzlich über Kreuz liegen, sondern auch viele gemeinsame Ziele haben, denke ich, dass Soros für beide Zentren tätig ist.

Gruß,
R.

xxxAmanito(R)

Homepage

Wien,
08.12.2015, 10:38

@ Rubenstein

Russische Zentralbank

Hallo Rubenstein,
stimmt so nicht, Gates ist sicher nicht der 7. Zwerg von links als die er manchmal dargestellt wird. Er hat Windows in den NWO-Trojaner #1 verwandelt, ist aktiv in der Bevölkerungsreduktion usw. Die Machtposition ist nicht 1:1 mit der Geldmenge ident, so einfach ist das bei weitem nicht. Es gibt finanzielle, politische, religiöse & spirituelle Hierarchien, letztere sind die wichtigsten & völlig im Dunkeln (die ersten 3 sind bekannt).
Manfred

Rubenstein(R)

08.12.2015, 11:16

@ xxxAmanito

Russische Zentralbank

Hallo Amanito,

über diese Themen weiß ich zu wenig. Ich habe aber in dem Buch von E. R. Carmin „Das schwarze Reich“ mal gelesen, dass Hitler jahrelang von der okkulten Thule-Organisation gesteuert worden wäre.

Was Bill Gates betrifft, teile ich deine Sicht nicht. Meines Erachtens hat ihm das US-Justizministerium schon vor vielen Jahren in wohlfeilen Worten zu verstehen gegeben, wie schnell man seinen Microsoft-Konzern unbürokratisch filetieren kann, falls er sich gewissen Erfordernissen nicht beugen sollte. Ich denke mal, das gilt auch für andere IT-Unternehmen und vor allem für die Großkonzerne der Telekommunikationsbranche.

Gruß,
R.

xxxAmanito(R)

Homepage

Wien,
08.12.2015, 16:10

@ Rubenstein

Russische Zentralbank

Hallo Rubenstein,
kann man nicht so sagen, MS ist schon präventiv umgefallen. Andere wie Yahoo, Oracle & Co. haben wenigstens noch ehrenhaft Widerstand geleistet. Kein anderes mobiles Betriebssystem vergewaltigt die Kunden so wie Windows Phone, wo Du nur über die Cloud synchronisieren kannst, damit NSA & Co. garantiert alle Daten abgreifen können. Win 10 ist zudem das erste Betriebssystem, das primär vom Geheimdienst geschrieben wurde & MS verschenkt es dann eben unter seiner Marke.
Manfred

peterpan(R)

18.01.2016, 16:19

@ peterpan

Russische Zentralbank

ein link zum thema

http://stopesm.blogspot.de/2015/02/lastenausgleich-20-in-vorbereitung-fur.html

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 68 User online (0 reg., 68 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum