Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - der dritte Tempel in Jerusalem

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

peterpan(R)

25.11.2015, 21:16

der dritte Tempel in Jerusalem (sonstige Themen)

hallo allerseits,

ich sage schon seit jahren, dass das zentrale thema des zionismus und des judentums der wiederaufbau des dritten tempels in jerusalem und ein gross-israel ist.
alles streben, alle politik dient nur diesem zweck. deswegen erscheint die politik nicht nur in nahost, sondern der ganzen welt dem normal-menschen absolut unverständlich. weiss man jedoch um diese ziele, bekommen wir eine klare sicht.
warum komme ich gerade jetzt wieder auf dieses thema?
ich lese heute auf hartgeld, dass der herr eichelburg ausführlich auf dieses thema aufspringt. er hat von irgendwoher eine warnung bekommen, dass die muselkapelle gesprengt werden soll.
man kann von eichelburg halten was man will, aber die metamorphose ist schon bemerkenswert: vom usa-bewunderer vor einigen jahren wechselt er ins russische lager mit kaiser und könig. die letzteren werden, wie wir wissen noch einige zeit auf sich warten lassen.

hier der link

http://www.hartgeld.com/terrorismus.html

http://www.hartgeld.com/media/pdf/2015/Art_2015-237_TerrorAuftakt.pdf

Neu: 2015-11-25:

Allgemeine Themen:

[14:45] Neues Update zum Artikel Auftakt zum grossen Terror

Darin gehe ich auf die Tempelberg-Theorie ein. Ein Leser hat vor einigen Tagen etwas auf Facebook gefunden, wonach man am 27.11. auf Israel schauen solle, da dort etwas Wichtiges passieren soll. Das ist später wieder verschwunden. Der Leser hat sich offensichtlich als Hartgeld-Leser zu erkennen gegeben. Wollte man uns einen Hinweis geben, dass an diesem Tag die Al-Aksa-Moschee einstürzt?

Es würde alles perfekt zusammenpassen und den richtigen Impuls für den Ausbruch der Terrorwelle liefern. Warten wir ab, in den nächsten Tagen sollte es kommen, am ehesten am Freitag.WE.

Falls es so kommt, sollte man bereits bis zum nächsten Morgen aus den Grosstädten verschwinden, denn es absolut grausam. Es wird nicht nur ein islamischer Eroberungs-Feldzug, auch ein islamischer Rachefeldzug.WE.

peterpan(R)

26.11.2015, 16:49

@ peterpan

der dritte Tempel in Jerusalem

link zum thema heute auf hartgeld gefunden.

interessant auch die karte mit den grenzen eines grossisrael.
das umfasst teile von ägypten saudi-arabia, syrien und anderen ländern.
ich habe keinen zweifel, dass das von den zionisten durchgezogen wird
geld spielt keine rolle, nachdem diese verbrecher-klique die eigentümer der fed sind, und die usa und alle westlichen regierungen in der tasche haben.
das schauspiel ging mit den irak kriegen und 9/11 los, und es geht jetzt in die nächste phase, wir dürfen uns noch auf einiges gefasst machen.

das schlimme ist, das normal-volk blickt das auf keinem auge.

http://vcfx-trade.blogspot.co.at/2015/11/eretz-israel-land-of-israel_6.html

Zitrone(R)

28.11.2015, 10:43

@ peterpan

»
»
» [14:45] Neues Update zum Artikel Auftakt zum grossen Terror
»
» Darin gehe ich auf die Tempelberg-Theorie ein. Ein Leser hat vor einigen
» Tagen etwas auf Facebook gefunden, wonach man am 27.11. auf Israel schauen
» solle, da dort etwas Wichtiges passieren soll. Das ist später wieder
» verschwunden. Der Leser hat sich offensichtlich als Hartgeld-Leser zu
» erkennen gegeben. Wollte man uns einen Hinweis geben, dass an diesem Tag
» die Al-Aksa-Moschee einstürzt?
»
» Es würde alles perfekt zusammenpassen und den richtigen Impuls für den
» Ausbruch der Terrorwelle liefern. Warten wir ab, in den nächsten Tagen
» sollte es kommen, am ehesten am Freitag.WE.
»
» Falls es so kommt, sollte man bereits bis zum nächsten Morgen aus den
» Grosstädten verschwinden, denn es absolut grausam. Es wird nicht nur ein
» islamischer Eroberungs-Feldzug, auch ein islamischer Rachefeldzug.WE.

Hallo,

ist mit was entgangen, heute ist der 28.11.2017?

z

xxxRenovatio(R)

28.11.2015, 12:27

@ Zitrone

Walter

Servus Zitrone,

nein Dir ist natürlich nichts entgangen;-) außer eben Walter E. - ein optimaler Kontraindikator. Immer gut für das schüren von Angst. Aber zu gute halten muss meine seine jahrelange Warnung vorm System. Dafür Respekt. Für seine zynische Haltung und teils darüber hinaus - nicht.

Hartgeld ist eine gute Infoquelle mit vielen Linzzusammenführungen. Aber ingesamt geht von WE eine gewisse Paranoia aus, derer man sich nicht beeindrucken lassen sollte. Gold und Silber wird nicht ins neue Zeitalter führen wie von ihm propagiert. Gruß Reno.

Simon(R)

29.11.2015, 19:25

@ peterpan

»
» Es würde alles perfekt zusammenpassen und den richtigen Impuls für den
» Ausbruch der Terrorwelle liefern. Warten wir ab, in den nächsten Tagen
» sollte es kommen, am ehesten am Freitag.WE.

Hallo PeterPan!

Frage: Wie kommst Du ausgerechnet auf Freitag?? Hat das einen bestimmten Grund?

Genau für Freitag hege ich auch Unbehagen was Anschläge betrifft, aber meine Befürchtung geht auf Freitag den 4. Dezember. Das hat was mit dem biblischen Sabbat was auf sich. Denn das hat 9/11, die Lehmannpleite und die jünsten 2 Terrorakte mit Geiseln gemeinsam. Es passierte immer am Tag nach einem Sabbat, also an einen 1. der Woche nach biblischer Lunisolar Rechnung. Warten wir ab.

Grüsse: Simon

PS: von BEKH: In einem Sommer, wahrscheinlich im Monat Juli, wenn die Erdölregion bereits in ziemlich festen russischen Händen ist, erfolgt der Angriff aus dem Osten auf die Süd- und Nordflanke, auf die Türkei, auf Griechenland, auf Jugoslawien und auf Skandinavien. Gegen Ende Juli stoßen die östlichen Angriffskeile blitzartig gegen Westeuropa vor-

Ja so siehts momentan aus das die Russen dort unten den längeren Atem haben werden:

peterpan(R)

29.11.2015, 21:07

@ Simon

hallo simon
das ist ein zitat vom hartgeld-eichelburg, sein kürzel ist WE.

seine zeitprognosen sind meistens falsch,
aber die richtung stimmt.

gruss
pp

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 67 User online (0 reg., 67 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum