Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Palmblatt Prophezeiung - Kennt das jemand?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Xforscher(R)

24.11.2015, 21:19

Palmblatt Prophezeiung - Kennt das jemand? (sonstige Themen)

Hallo an Alle,

ich bin beim stöbern im Internet auf die Palmblatt Prophezeiung
gestoßen. Ich habe zuvor noch nie etwas davon gehört. Kennt das jemand von Euch?

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com

peterpan(R)

24.11.2015, 21:48

@ Xforscher

Palmblatt Prophezeiung - Kennt das jemand?

ich halte nichts davon
das ist nur werbung vom veranstalter ritter für seine reisen

xxxRenovatio(R)

25.11.2015, 12:03

@ Xforscher

Kenne ich und verfolge es auch schon seit Jahren.

Einiges deckt sich mit Maria S. - jedoch bin ich ebenfalls sehr skeptisch, da ich meinte, die Texte werden von TR im laufe der Zeit in Teilen "angepasst".

Leider habe ich die ursprünglichen Texte, vor etlichen Jahren nicht abgespeichert, um es quer zu vergleichen, aber dies habe ich mit den aktuellen vor ca. 3-4 Monaten nachgeholt.

Wir werden sehen wie es sich entwickelt bis 2019. Interessant ist es in jedem Fall. Gruß Reno

xxxAmanito(R)

Homepage

Wien,
26.11.2015, 14:36

@ xxxRenovatio

Hallo Xforscher!
Ich habe vor etlichen Jahren zwischen Thomas Ritter & Armin Risi privat vermittelt (um 2008), der Armin hat dem Thomas volle Breitseite gegeben - zu Recht. Der Armin hat selbst in Indien nachgeforscht: keiner kennt Ritters Quelle. Ist überhaupt nichts eingetroffen von Ritters Prophezeiungen.
Ich war vor knapp 6 Jahren in Indien für mein persönliches Palmblatt (Kanichpuram + Bangalore), mit der Ex-Frau vom Thomas (bzw. ihrem Mitarbeiter). Hat der ganzen Gruppe (12-14 Leute) die Schuhe gezogen: das bisherige Leben in allen Details, unfaßbar unglaublich. Man hätte einen Privatdetektiv anstellen müssen.
Manfred

xxxRenovatio(R)

26.11.2015, 15:06

@ xxxAmanito

Dank für die Internas Amanito

da bin ich irgendwie instinktiv wohl richtig gelegen mit meiner Vermutung, dass er seine fixierten Aussagen immer wieder mal auch auf seiner Seite "anpasst". So war es mir zumindest in Erinnerung, als ich die ersten paar Male zeitverzögert über die Jahre gelesen habe. Allerdings hatte ich den Inhalt seiner Internetseite bis dato nie abgespeichert. Kann sein, er gehört zu jener Fraktion, welche von anderen ab- und umschreibt bzgl. Schauungen etc. Gruß Reno.

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 66 User online (0 reg., 66 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum