Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Lisa(R)

10.10.2014, 10:40

Suche: Fiktive Geschicht - Zukunft Deutschland mit Islam (sonstige Themen)

Früher im ganz alten Forum kursierte mal eine fiktive Geschichte, in der das Leben einer Deutschen in Deutschland unter mehrheitlich muslimischer Bevölkerung beschrieben wurde. Wir haben alle geschmunzelt. Heute nicht mehr... Es fing in etwa so an:

Ich ziehe mein Kopftuch an, weil ich nochmal einkaufen gehen muß. Ohne Kopftuch wage ich mich nicht mehr auf die Straße, weil ich als Frau sonst nur angepöbelt werde. Der Muezzin ruft vom Minarett die Gläubigen zum Gebet ....

Kennt jemand von Euch diese Geschichte noch und hat sie irgendwo im Archiv????

LG
Lisa

Hybris(R)

11.10.2014, 01:38
(editiert von Hybris, 11.10.2014, 01:48)

@ Lisa

Suche: Fiktive Geschicht - Zukunft Deutschland mit Islam

» Früher im ganz alten Forum kursierte mal eine fiktive Geschichte, in der
» das Leben einer Deutschen in Deutschland unter mehrheitlich muslimischer
» Bevölkerung beschrieben wurde. Wir haben alle geschmunzelt. Heute nicht
» mehr... Es fing in etwa so an:
»
» Ich ziehe mein Kopftuch an, weil ich nochmal einkaufen gehen muß. Ohne
» Kopftuch wage ich mich nicht mehr auf die Straße, weil ich als Frau sonst
» nur angepöbelt werde. Der Muezzin ruft vom Minarett die Gläubigen zum
» Gebet ....
»
» Kennt jemand von Euch diese Geschichte noch und hat sie irgendwo im
» Archiv????
»
» LG
» Lisa

http://bpeinfo.files.wordpress.com/2011/03/haitzinger-karikatur2.jpg?w=441&h=300

Hmm meinst du das hier?

Ein neuer Tag in Duisburg beginnt. An einem schönen Morgen im Jahr 2040 stehe ich morgens auf, trinke meinen Frühstücks-Kaffee und schaue mir die Nachrichten auf Al Jazeera an, das mittlerweile gleichgeschaltet zu ZDF und ARD gesendet wird (die ebenfalls auf arabisch, mit deutschen Untertiteln senden). Ich muss mich jedoch beeilen noch rechtzeitig das Haus zu verlassen, um meine Kinder noch pünktlich in der Koranschule absetzen zu können.

Die Stockhiebe nach meiner letzten Verspätung haben mir gereicht. Auf dem Weg dahin passiere ich die letzte katholische Kirche die in Duisburg noch existiert. Jedoch finden hier schon seit zehn Jahren keine Gottesdienste mehr statt und ich habe gehört, dass man hier bald einen MacDöner einrichten will.

Zeit darüber nachzudenken habe ich nicht, der Ruf des Muezzin hallt bereits über Duisburgs Dächer und Minarette und schnell halte ich rechts an, hole meinen Gebetsteppich aus dem Kofferraum und beginne mein Gebet. Warum weiß ich auch nicht, ich habe auch aufgehört darüber nachzudenken - falsche Gedanken können einem in unserem Land den Kopf kosten. Zumindest darf ich mein Gebet noch auf deutsch verrichten, ein echter Vorteil, denn ich habe in der Schule und von meinen Eltern ja auch noch ein wenig Deutsch gelernt und mein Arabisch ist nicht besonders gut. Allah sei Dank, dass wir hier in Deutschland in keinem islamistischen Land wohnen. In Dänemark und England würde ich wegen sowas schon längst von einem Baukran baumeln.

Meine Kinder können auch ein wenig deutsch, sie selber werden aber schon seit ihrer Einschulung auf Arabisch unterrichtet. Das ist immerhin mittlerweile Amtssprache. Privat sprechen die meisten Leute türkisch oder turkdeutsch.

Zwei Beamte von der Religionspolizei schlendern an mir vorbei - jetzt bloß nicht den falschen Eindruck erwecken. Ich scheine meine Sache jedoch sehr gut zu machen und ich kann nach dem Ende des Gebets unverrichteter Dinge weiterziehen.

Ich biege in die Osama-bin-Laden Straße ein und erreiche pünktlich die Koran-Schule. Mein Sohn Mustafa-Friedrich freut sich bereits, heute nehmen sie was zur Bestrafung von Schwulen und Lesben durch Steinigung durch und danach besucht die Gruppe die Hinrichtung einer Frau, die vor einem Monat in einem Park vergewaltigt wurde. “Die deutsche Hure hat es nicht besser verdient”, höre ich meinen Sohn auf dem Rücksitz sagen.

weiterlesen: http://www.pi-news.net/2008/09/mein-traum/

---
Gruß Hybris

Lisa(R)

12.10.2014, 19:55

@ Hybris

Suche: Fiktive Geschicht - Zukunft Deutschland mit Islam

Hallo Hybris,

danke, die kannte ich nicht, ist aber ziemlich ähnlich. Damals war es eine Frau, die sich ohne Kopftuch nicht mehr auf die Straße wagen konnte. Trotzdem danke!

Gruß
Lisa

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 84 User online (0 reg., 84 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum