Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die islamischen Friedensbringer der ISIS im Irak

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Zitrone(R)

14.06.2014, 21:11

Die islamischen Friedensbringer der ISIS im Irak (sonstige Themen)

Die islamischen Friedensbringer der ISIS im Irak bei ihren Friedensmissionen...
sollte man bis zum Ende ansehen..

http://jihadology.net/2014/05/17/al-furqan-media-p...iraq-and-al-sham-clanging-of-the-swords-part-4/

Gilgamesch(R)

15.06.2014, 05:09

@ Zitrone

Die islamischen Friedensbringer der ISIS im Irak

» Die islamischen Friedensbringer der ISIS im Irak bei ihren
» Friedensmissionen...
» sollte man bis zum Ende ansehen..
»
» http://jihadology.net/2014/05/17/al-furqan-media-p...iraq-and-al-sham-clanging-of-the-swords-part-4/

Dreck der Menschheit. Das ist der Startschuss für ein Kurdistan und eventuell ein neues Ashur angefangen in der Niniveh Provinz bis halb Syrien. Ich sehe keine andere Möglichkeit, ausser dass sich dieser Konflikt ausweitet. Die Türkei wird nicht lange ruhig bleiben, schon alleine wegen den Kurden nicht. Ich rechne fest mit neuen Grenzen am Euphrat.

Wie oft hat Russland und eigentlich die ganze Welt den Westen vor Abenteuern gewarnt? In Syrien unterstützt auch unsere korrupte Regierung diese Terroristen. Aber im Irak sind sie nun plötzlich Terroristen.

Erdogan wird nun bald einsehen müssen, dass er, wie auch die USA, Israel, D, UK, FR auf den falschen Pferd gesetzt haben. In Mosul sind Türken im Konsulat entführt worden. Die Türkei erwägt Militäreinsätze. Die Iraner sind schon drin. Die Kurden haben Kirkuk (die ölreichste Stadt) eingenommen und wollen diese nicht mehr verlassen, was auch gut ist. Die Sunniten haben den Terroristen die Tür geöffnet, wenn man bedenkt, dass eine Stadt wie Mosul innerhalb von paar Stunden eingenommen wurde, weil die stationierte Armee (alles Sunniten) die Waffen liegen liess und abgerückt ist. Jetzt haben diese Terroristen moderne Waffen, Hubschrauber, GOld im Wert von 450 mio und jede Menge Panzer und Hummer. Ich denke, die Amis wussten bescheid. Es geht ja auch alles richtung Syrien.

Die einzige Hoffnung ist alleine Russland. Aber die werden sich zurückhalten, bis alles drunter und drüber geht. Dann marschieren auch sie ein. Alleine um die Südflanke zu sichern. Schön wäre es

LG

Leionel(R)

München,
15.06.2014, 19:40

@ Gilgamesch

Alle Menschen sind eins in Christus

Hallo Gilgamesch

» Dreck der Menschheit.

gleich das erste Wort trifft mich wie ein Hammer und verletzt mich arg.

Weißt du denn nicht, dass alle Menschen eins sind. Du verfluchst doch auch nicht deine Füße, sie gehören ja zu deinen Körper. Und schädigen würdest du sie auch nicht.

Ich schätze deine Kenntnisse sehr und lese sie auch gerne. Zwar bin ich nicht immer deiner Meinung, aber deine Beiträge füllen meine Wissenslücken auf.

Gestern sah ich zum ersten Mal den Film „Hinter dem Horizont – das Ende ist nur der Anfang“ auf RTL 2. Ich wurde doch daran erinnert wie wichtig zu Lebzeiten unsere Gedanken und Gefühle sind. Die wichtigste Erkenntnis daraus ist heute für mich, das das erste und wichtigste in meinem Leben die Verbindung zu meinem Schöpfer seien muss; und nicht die täglichen Arbeiten oder die Nachrichten der Welt.

Ich möchte in diesen Zusammenhand sagen, das alle Kriege und Sorgen der Welt den Menschen von seinen Schöpfer wegführen sollen und die Menschheit in Angst und Panik treiben will.

Da wir aber in der Zeit der „ Wiederkunft Christi “ leben, sind viele Menschen durch solche Ereignisse in einen argen seelischen Zustand.

Doch vor der Wiederkunft Christi die nicht körperlich sein wird, muss der Antichrist auf der Erde körperlich erscheinen und sich als Jesus Christus ausgeben.

Hier ein paar Infos.

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/alles.htm

Botschaft 874

……Der Antichrist ist nun bereit, sich zu offenbaren, und sein Plan ist folgender: Er wird warten, bis überall Kriege wüten. Dann wird er einschreiten und einen falschen Frieden schaffen im Staat Israel, indem er Israel mit Palästina verbinden wird in einer merkwürdigen Allianz……

Botschaft 779

…..Der Antichrist wird — mit Hilfe der Feinde Gottes — schnell einen Krieg zwischen zwei Nationen herbeiführen, durch zwei eigensinnige und mächtige Führer. Diese Kriege werden eskalieren und dann auf andere Länder übergreifen. Wenn die Bedrohung so ernst wird, dass sie sich auf die mächtigsten Nationen auszuwirken beginnt, dann werden Friedensverhandlungen einsetzen.
Wie aus dem Nichts wird das Tier hervortreten. Und mit einem Geschick, das die Welt beeindrucken wird, wird er die Kriege zu einem Ende bringen. Er wird eine machtvolle Stimme haben. Er wird hochintelligent sein und ein beeindruckendes charismatisches Bild abgeben. Sein attraktives, gutes Aussehen, sein Charme und sein Sinn für Humor werden wie ein mächtiger hypnotisierender Magnet sein. Er wird großes Lob von namhaften Führern der Welt und den Medien auf sich ziehen und er wird eine gefeierte Berühmtheit werden. Sein Auftreten wird auf die Spitzenkräfte des Business Eindruck machen, die ihn als den Motor der Vermögensbeschaffung sehen werden, da die Volkswirtschaften zu wachsen beginnen werden.
Der Auftritt des Antichristen wird so außergewöhnlich sein, dass die Nationen sich lauthals überbieten werden, ihn dazu zu bewegen, ihre Länder zu besuchen……

Und hier wird der Antichrist "Archel de la Torre" genannt.

http://www.schauungen.de/forum/index.php?id=22847

Vielleicht kannst du ja das verstehen.

Leionel

Zitrone(R)

15.06.2014, 21:49

@ Gilgamesch

» » Die islamischen Friedensbringer der ISIS im Irak bei ihren
» » Friedensmissionen...
» » sollte man bis zum Ende ansehen..
» »
» »
» http://jihadology.net/2014/05/17/al-furqan-media-p...iraq-and-al-sham-clanging-of-the-swords-part-4/
»
» Dreck der Menschheit. Das ist der Startschuss für ein Kurdistan und
» eventuell ein neues Ashur angefangen in der Niniveh Provinz bis halb
» Syrien. Ich sehe keine andere Möglichkeit, ausser dass sich dieser
» Konflikt ausweitet. Die Türkei wird nicht lange ruhig bleiben, schon
» alleine wegen den Kurden nicht. Ich rechne fest mit neuen Grenzen am
» Euphrat.
»
» Wie oft hat Russland und eigentlich die ganze Welt den Westen vor
» Abenteuern gewarnt? In Syrien unterstützt auch unsere korrupte Regierung
» diese Terroristen. Aber im Irak sind sie nun plötzlich Terroristen.
»
» Erdogan wird nun bald einsehen müssen, dass er, wie auch die USA, Israel,
» D, UK, FR auf den falschen Pferd gesetzt haben. In Mosul sind Türken im
» Konsulat entführt worden. Die Türkei erwägt Militäreinsätze. Die
» Iraner sind schon drin. Die Kurden haben Kirkuk (die ölreichste Stadt)
» eingenommen und wollen diese nicht mehr verlassen, was auch gut ist. Die
» Sunniten haben den Terroristen die Tür geöffnet, wenn man bedenkt, dass
» eine Stadt wie Mosul innerhalb von paar Stunden eingenommen wurde, weil
» die stationierte Armee (alles Sunniten) die Waffen liegen liess und
» abgerückt ist. Jetzt haben diese Terroristen moderne Waffen,
» Hubschrauber, GOld im Wert von 450 mio und jede Menge Panzer und Hummer.
» Ich denke, die Amis wussten bescheid. Es geht ja auch alles richtung
» Syrien.
»
» Die einzige Hoffnung ist alleine Russland. Aber die werden sich
» zurückhalten, bis alles drunter und drüber geht. Dann marschieren auch
» sie ein. Alleine um die Südflanke zu sichern. Schön wäre es
»
» LG

Hallo Gilg.,

mich verletzen solche Bilder und die Ideologie dahinter, die die Menschen geistig zu Bestien mutieren lässt.....

http://michael-mannheimer.info/2014/06/08/rebellen...erz-wird-an-den-gutdotierten-organhandel-gehen/

Gruss
z

Gilgamesch(R)

16.06.2014, 00:00

@ Leionel

Nicht böse sein, lieber Leionel. Ich kenne leider keinen anderen Ausdruck für diese Bestien in Menschengestalt. Der nahe Osten soll froh sein, dass ich keine Macht verfüge über bestimmte Waffen. Mit Liebe kann man diesen Terroristen nicht begegnen. Leider sind sie absolut immun gegen Liebe.

LG

Gilgamesch(R)

16.06.2014, 00:02

@ Zitrone

Dieses Bild hat mich weinen lassen, als ich es zum ersten mal sah. Es ist mir immer noch schleierhaft, wie man so herzlos sein kann.

Danke für die Links. Kannte ich vorher nicht.

LG

Zitrone(R)

17.06.2014, 18:24

@ Gilgamesch

Video: So brutal mordet die Islam-Terrorbande ISIS im Irak

http://www.pi-news.net/2014/06/video-so-brutal-mordet-die-islam-terrorbande-isis-im-irak/

Girgir(R)

22.06.2014, 12:06

@ Gilgamesch

Hallo Gilgamesch,

Befürchte, daß Erdogan gar nichts einsehen wird. Nicht nur, daß der sich weigert, die Isid Terroristen auch als solche zu bezeichnen (er nennt sie nach wie vor "Mitglieder" der Isid), sondern in der Türkei spricht man in oppositionellen (laizistischen) Kreisen davon, daß er diese Typen in jeglicher Weise massiv unterstützt hat.

Was allgemein bekannt ist, ist, daß Terroristen aus Syrien sich in der Türkei im Krankenhaus aufpäppeln lassen und dann wieder nach Syrien gehen, um dort weiter zu morden.

Nicht einmal der gerade stattfindende Massenmord an den Turkmenen im Irak interessiert diesen Mann. Angeblich hat er 100 Lastwägen mit Waffen an die Turkmenen gesandt. Nur die kamen bei denen nicht an.

Was in der Region derzeit abgeht, das widerspricht jeglicher Menschlichkeit und Logik. Die beiden Oppositionsparteien haben jetzt einen Mann als Präsidentschaftskandidaten präsentiert "damit Erdogan dieseWahl 2015 nicht gewinnt", der äusserst umstritten ist.

Es handelt sichc um Ekmeleddin Ihsanoglu. Sicherlich menschlich gesehen ein integererer Mann als Erdogan, nur muss man annehmen, daß er ebenso ein Islamist und Schariaanhänger ist, wie Erdogan. Nur eben i8n gebildet und menschlich.

Ich setze die Tage (hab viel Arbeit) etwas über den Mann ein. Befürchte eine Teilung der Region im Sinne eines von mir früher beschriebenen "Greater Middle East Project", erdacht über Nacht von Leuten, denen es nur ums "liebe Geld" geht.

Der Irak wird, ebenso wie Syrien, dreigeteilt werden in einen sunnitischen (islamistischen, nicht moderaten) Staat, einen schiitischen Staat und ein Drittel wird zu einem Vasallenstaat der Oligarchen namens "Kurdistan" werden, damit die Oligarchen die Gewalt über das Öl und die Region de facto haben.

Die Türkei wird dann ebenso zerlegt werden, die Zersplitterung der Bevölkerung, nicht nur Alevi-Sunni, sondern auch säkular-schariagemäss, ist bereits in vollem Gange.

Die Armee, die es hätte verhindern können, was soeben passiert (ähnlich wie in Ägypten), was meiner Meinung nach das wesentlich geringere Übel gew2esen wäre, war durch die verlogenen Ergenekon-und Balyozprozesse geschwächt worden, an ihrer Spitze sitzt ein Knecht des Regimes.

Irgendwie kommt mir Gog und Magog in den Sinn.

Es gibt übrigens einen Hadith, indem von der völligen Vernichtung der Türken gesprochen wird (die Syrer und Irakis sind zu einem großen Teil Angehörige von Turkvölkern). Das Teil nennt sich "Turk-en-Bab" bzw. "Kilatut Turk" und man kann es nachlesen.

Bitte beachten: Normale säkulare Muslime denken nicht so. Diejenigen, die das buchstabengetreu in die Realität umgesetzt sehen wollen und das nach besten Kräften wohl jetzt versuchen durchzuziehen (was sich die Oligarchen wiederum zu Nutze machen) sind Extremisten, die auch die normalen säkularen Muslime als "Ungläubige" betrachen, ebenso wie Schiiten, Aleviten, Christen, Juden, Drusen etc.

» » Die islamischen Friedensbringer der ISIS im Irak bei ihren
» » Friedensmissionen...
» » sollte man bis zum Ende ansehen..
» »
» »
»
» Dreck der Menschheit. Das ist der Startschuss für ein Kurdistan und
» eventuell ein neues Ashur angefangen in der Niniveh Provinz bis halb
» Syrien. Ich sehe keine andere Möglichkeit, ausser dass sich dieser
» Konflikt ausweitet. Die Türkei wird nicht lange ruhig bleiben, schon
» alleine wegen den Kurden nicht. Ich rechne fest mit neuen Grenzen am
» Euphrat.
»
» Wie oft hat Russland und eigentlich die ganze Welt den Westen vor
» Abenteuern gewarnt? In Syrien unterstützt auch unsere korrupte Regierung
» diese Terroristen. Aber im Irak sind sie nun plötzlich Terroristen.
»
» Erdogan wird nun bald einsehen müssen, dass er, wie auch die USA, Israel,
» D, UK, FR auf den falschen Pferd gesetzt haben. In Mosul sind Türken im
» Konsulat entführt worden. Die Türkei erwägt Militäreinsätze. Die
» Iraner sind schon drin. Die Kurden haben Kirkuk (die ölreichste Stadt)
» eingenommen und wollen diese nicht mehr verlassen, was auch gut ist. Die
» Sunniten haben den Terroristen die Tür geöffnet, wenn man bedenkt, dass
» eine Stadt wie Mosul innerhalb von paar Stunden eingenommen wurde, weil
» die stationierte Armee (alles Sunniten) die Waffen liegen liess und
» abgerückt ist. Jetzt haben diese Terroristen moderne Waffen,
» Hubschrauber, GOld im Wert von 450 mio und jede Menge Panzer und Hummer.
» Ich denke, die Amis wussten bescheid. Es geht ja auch alles richtung
» Syrien.
»
» Die einzige Hoffnung ist alleine Russland. Aber die werden sich
» zurückhalten, bis alles drunter und drüber geht. Dann marschieren auch
» sie ein. Alleine um die Südflanke zu sichern. Schön wäre es
»
» LG

Girgir(R)

22.06.2014, 12:14

@ Gilgamesch

» Nicht böse sein, lieber Leionel. Ich kenne leider keinen anderen Ausdruck
» für diese Bestien in Menschengestalt. Der nahe Osten soll froh sein, dass
» ich keine Macht verfüge über bestimmte Waffen. Mit Liebe kann man diesen
» Terroristen nicht begegnen. Leider sind sie absolut immun gegen Liebe.

Sehe ich ebenso.

Diese Leute haben für Menschen, die Gnade walten lassen nur Verachtung übrig. Ich bin definitiv gegen Todesstrafe oder Krieg. Aber diese Typen muss man wegsperren und nie wieder rauslassen.

Die werden systematisch schon in der Kindheit zu solchen Bestien erzogen. Es gibt Filme von Lagern, wo sie bereits dreijährigen schwere Waffen in die Hand drücken und ihnen erzählen, wenn man "Ungläubige" tötet, dann kommt man ins Paradies.

Die einzige Medizin gegen so etwas ist Bildung, bzw. wenn man Kinder bereits als Säuglinge solchen "Familien"wegnimmt und sie in Familien unterbringt, wo man sie vernünftig aufwachsen lässt.

Bereits hier in der Türkei gibts in manchen Moscheen "Kurse" für "Selbstverteidigung". Ein Nachbar von u7ns hatte seinen Sohn so wo angemeldet, was der erzählt hat, das lässt einem die Haare zu Berge stehen. Die haben versucht dort den Jungen gehirnzuwaschen im Sinne von Gotteskrieger light. Haben den geschlagen, wenn der nicht spurte bzw. was falsch gemacht hat etc. Unser Nachbar, ein frommer (aber nicht fanatischer) Sunnit nahm den Jungen wieder raus, der litt, als wäre er einer Sekte entrissen worden an Schuldgefühlen etc. So haben die dieses Kind schon in der Gewalt gehalbt. Und diese Sekte, woe der drin war, die war noch vergleichsweise harmlos.

» LG

Leionel(R)

München,
22.06.2014, 13:46
(editiert von Leionel, 22.06.2014, 14:07)

@ Gilgamesch

» Nicht böse sein, lieber Leionel. Ich kenne leider keinen anderen Ausdruck
» für diese Bestien in Menschengestalt. Der nahe Osten soll froh sein, dass
» ich keine Macht verfüge über bestimmte Waffen. Mit Liebe kann man diesen
» Terroristen nicht begegnen. Leider sind sie absolut immun gegen Liebe.
»
» LG

Hallo Gilgamesch,

Ich bin dir nicht böse, warum auch. Ich möchte einfach nur ein paar Gedanken dazu stellen. Was ein jeder damit macht liegt nicht an mir.

Ohne die Liebe könnte kein Mensch leben. Siehst du denn nicht das große Opfer des Gottessohnes der für alle gestorben ist. Ich meine damit alle und nehme niemanden aus, denn das würde das Opfer Christi schmälern.

Von Christian Morgenstern:

Liebt das Böse gut
lehren tiefe Seelen
lernt am Hasse stählen
Liebesmut.

Nicht mit bösen Gedanken und Gefühlen auf den Hass zu reagieren ist die Prüfung eines jeden Menschen in der heutigen Zeit. Wohl dem der über sein Herz wacht und in sich selber den heiligen Krieg gewinnt, indem er gegen jedes Gefühl des aufsteigenden Hasses obsiegt.

Leionel

Leionel(R)

München,
22.06.2014, 14:04

@ Girgir

» Aber diese Typen muss man wegsperren und nie wieder rauslassen.

Hallo Girgir,

sind wir nicht alle "weggesperrt" hier auf Erden ? Und was ist die Erde anderes als eine Besserungsanstalt für gefallende Engel.

Auf dem Weg.....

Liebe den vollkommenen Weg der Wahrheit und des Lebens.
Stelle das Gute zum Grund deines Hauses,
die Gerechtigkeit zum Maß,
die Liebe als Zierde, die Weisheit zum Zaun
und die Wahrheit zum Leuchter.
Nur dann wirst du mich erkennen
und ich werde mich Dir offenbaren.

hier gefunden:
http://de-petardanov.com/index.php?/topic/1274-formeln/

Leionel

Rubenstein(R)

23.06.2014, 07:51

@ Zitrone

Hallo zusammen,

nachdem der Spiegel gerade vermeldet, dass ISIS auch die Grenzposten von Jordanien und Syrien überrannt hat,

http://www.spiegel.de/politik/ausland/irak-isis-ka...n-grenzen-zu-syrien-und-jordanien-a-976764.html

stelle ich mir zwei Fragen:

1. Wann überschreitet ISIS die Grenze zur Türkei?
2. Wie finanziert sich der Verein?

Bei der letzten Frage gibt es unterschiedliche Auffasungen:

http://www.dw.de/wer-finanziert-isis/a-17718504

http://www.bild.de/politik/ausland/irak/wie-kommt-...anisation-an-geld-und-waffen-36357892.bild.html

Gruß,
R.

Johannes(R)

23.06.2014, 10:26

@ Girgir

"Greater Middle East Project"

> Ich setze die Tage (hab viel Arbeit) etwas über den Mann ein. Befürchte eine
> Teilung der Region im Sinne eines von mir früher beschriebenen "Greater Middle
> East Project", erdacht über Nacht von Leuten, denen es nur ums "liebe Geld"
> geht.
>
> Der Irak wird, ebenso wie Syrien, dreigeteilt werden in einen sunnitischen
> (islamistischen, nicht moderaten) Staat, einen schiitischen Staat und ein
> Drittel wird zu einem Vasallenstaat der Oligarchen namens "Kurdistan" werden,
> damit die Oligarchen die Gewalt über das Öl und die Region de facto haben.
>
> Die Türkei wird dann ebenso zerlegt werden, die Zersplitterung der Bevölkerung,
> nicht nur Alevi-Sunni, sondern auch säkular-schariagemäss, ist bereits in
> vollem Gange.

Hallo Girgir,

ich würde mich freuen, wenn Du Zeit findest, mehr zur Neugestaltung des Nahen Osten zu schreiben.

@Zitrone, falls Du mitliest: Hast Du noch den Link zur Karte, von der Du mal erzählt hast? (US Armee, Naher Osten, Kurden)

Gruß

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Girgir(R)

24.06.2014, 11:46

@ Johannes

"Greater Middle East Project"

Hallo Johannes,

gerne schreibe ich zu der Sache mehr, immer wenn ich die Zeit dazu finde, derzeit ist es arbeitsbedingt zeitmässig ziemlich eng bei mir.

Hier in der Türkei finden am 10. August die Wahlen zum Staatspräsidenten statt und die beiden großen Oppositionsparteien (links und rechts-konservativ) haben sich geschlossen auf einen Kandidaten geeinigt, der bei sehr vielen Menschen im Lande, respective gerade bei der Wählerschaft dieser beiden Parteien, sehr kritisch gesehen wird.

Wie die beiden Oppositionsführer es nach Aussen hin darzustellen versuchen, will man einer Staatspräsidentschaft von Erdogan zuvorkommen, indem man den Teufel mit dem Beelzebub austreibt, denn dieser Kandidat der O=ppositionsparteien ist nicht gerade dafür bekannt, ein astreiner Demokrat zu sein, sondern auch er hat einen sehr konssrvativ-islamischen Hintergrund.

Die laizistischen bzw. säkularen Menschen in der Türkei befürchten, daß hier ein Spiel gespielt wird. Ob das wirklich so ist, das kann man nicht mit Bestimmtheit sagen, Ekmeleddin Ihsanoglu ist erstens sehr belesen und zweitens als Me4nsch das direkte Gegenteil von Erdogan, wenn man dem Glauben schenken darf, wie er sich äsussert. Allerdings gibt es auch Hinweise darauf, daß auch mit ihm so einiges nicht stimmt, was eben in den Menschen die Angst schürt, daß er ein Teil eines Spieles ist, das gewisse Kräfte spielen um die Türkei weiter in den Sumpf eines radikalen Islams zu treiben bzw. den Säkularisierungsprozess aufzuhalten bzw. sogar rückgängig zu machen.

So sagt man Ekmeleddinh Verbindungen zu bestimmten saudischen Familien nach, die sich unter anderem auch als Geldgeber für die al Kaida hervorgetan haben. Andererseits hat er auch in Ägypten versucht, Mursi zu bremsen.

Werde weiter darüber berichten bzw. das eine oder andere aus der Sözcü bzw. der Aydinlik übersetzen, sobald ich die Zeit dafür finde.

Heute morgen war auf Halk TV die Nachricht zu vernehmen, daß die ISID-Terroristen sehr viele Grenzstädte eingenommen haben und sie vorhaben, auch die Türkei, Zypern und Azerbaycan unter ihre Gewalt zu bringen.

Inwieweit hier die USA oder Russland in der Lage wären helfend einzugreifen (der irakische Verteidigungsminister hatte angeregt, daß die Türkei, Iran, Syrien und der Irak hier mit den USA zusqammenarbeiten könnten/sollten), das sei dahingestellt, wir dürfen nicht vergessen, daß es beiden Lagern nützen würde, wenn die gesamte Gegend platt gemacht würde.

Hier das "Greater Middle East Project", von dem ich schon öfter mal geschrieben hatte. (Wohlgemerkt: Ich habe weder gegen Juden noch gegen Israel etwas einzuwenden. Ich mag nur diese Oligarchen und ihre Handlanger nicht, die hier wohl offensichtlich etwas umsetzen, was für die Menschen in de3r Region (auch für Israel) nicht gut ist.

http://www.globalresearch.ca/geopolitisches-schach...rsche-den-neuen-nahen-und-mittleren-osten/27994

Wie man sehen kann, sollo auch Israel hier auf Erbsengröße geschrumnpft werden. Also ist mit "Israel" im Text sicherlich weder das Land, noch die Menschen dort gemeint, sondern die Regierung. In Israel soll es übrigens auch immer wieder Aufstände gegen die Regierung geben, ähnlich wie die Gezi-Aufstände hier in der Türkei, von denen man im Westebn nie etwas hört.

Schreibe sobald es geht noch mehr dazu.

Girgir(R)

24.06.2014, 11:59

@ Rubenstein

Hallo Rubenstein,

es stellt sich vermutlich eher die Frage, wann die Türkei die Führung offiziell an diese Typen übergibt ;-) (Vorsicht, aus der Not heraus geborener Sarkasmus)

Die ISID (so heissen die hier bei uns) wird von Erdogan noch nicht einmal als terroristische Vereinigung geführt und ihre Leute werden in Krankenhäusern gesund gepflegt. Angeblich für dioe Turkmenen zur Verteidigung bestimmte Waffenladungen, deklariert als "humanitäre Hilfe" landen nicht bei den Turkmenen, sondern "zufälligerweise" gaaanz wo ande3rs (angelich weiss man nicht, wo) und die Grenzbeamten und Staatsanwälte, die sich mit Fällen falsch deklarierter Ladungen (eben akls "humanitäre Hilfsgüter" anstelle von "schwerem Kriegsgerät" werden srafversetzt.

Heute zeigten sie auf Halk TV einen Laden mitten in Istanbul, der heisst "ISID-Laden". Da kann man sich mit Sachen eindecken, die typisch sind für diese Leute. Z.B. deren schwarze T-Shirts mit Koranversen, Stirnbänder et5c. etc. Traumhaft! (Ironie!)

Der entführte Konsul war übrigens ein Berater von Erdogan und soll sich mit den anderen Leuten zusammen nach Erdogans Aussage in Sicherhit b
zw. als "Gast" bei der ISIDbefinden. Was mit den gekidnappten Arbeitern passiert ist, darüber wurde hier einje Nachrichtensperre verhängt. Das letzte, was man gehört ahtte war, daß die ISID einen gewissen Zeitrahmen vorgegeben hatte, innerhalb dessen ein Lösegeld für die Menschen bezahlt werden sollte, nach Verstreichen dieser Frist wollen sie täglich einen der Leute töten.

@Leionel:

Ich kann verstehen, was Du sagst. Aber glaube mir, mit Liebe bringst Du diese Leute nicht dazu, umzudenken. Das sind Typen, die völlig gehirngewaschen und entmenscht sind. Die weniger "Infizierten" müssen jahrelang zur Therapie, wobei fraglich ist, ob die jemals wieder normal werden. Man kann nur versuchen, sie von den Menschen fernzuhalten, weil sonst bringen die alles um, was nicht so denkt wie sie, sogar kleine Kinder, alte Menschen und Kranke. Die schrecken nicht mal davor zurück, die Haustiere umzubringen, in den Dörfern, wo die einfallen, so voller Hass sind die.

Es bringt vermutlich mehr, für die Opfer dieser Leute zu beten, bzw. deren Gegner zu unterstützen, egal wie.

Girgir(R)

24.06.2014, 12:03

@ Leionel

Hallo Lionel,

im Grunde gebe ichDir Recht. Aber bevor wir nach den Gründen suchen, die diese Leuten zu solchen Bestien werden hat lassen, sollten wir das Nötige tun, um die anderen Menschen und Tiere vor diesen zu schützen.

Und ein bissl wegsperren ist nicht so schlimm, es muss ja nicht so etwas wie Guantanamo sein, ein sicheres Gefängnis reicht auch und man kann dort ja versuchen, diesen Leuten zu zeigen, daß es anders auch geht: Nämlich daß man zu Ihnen anständig seinh kann, indem man weder foltert noch sie hungern lässt etc.

Aber wegsperren muss man die, weil sie sonst weiter massiven Schaden anrichten.

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 98 User online (0 reg., 98 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum