Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Hidden-21(R)

22.02.2014, 15:40

Russland und die ukrainische Achillesferse (sonstige Themen)

Schon 2010 hatte Gideon Wolfsen im Buch „Der Westen dank ab – Bürgerkrieg und Weltenbrand“, erschienen im kath. MM-Verlag, Aachen, auf diese Thematik (Russland und die ukrainische Achillesferse) hingewiesen, während nicht nur die deutschen Deutungseliten, insbesondere auch die „Teppichetage“ der Bundeswehr vom ewigen Frieden in Europa träumten oder gar noch weiter träumen (im Gegensatz zu Scholl-Latour, der den Frieden als Ausnahmezustand in der Menschheitsgeschichte sieht).

Das Buch liest sich deshalb so spannend, weil es eine historische Einordnung erfährt und die Ursprünge der Entwicklung des Bolschewismus betrachtet und mit in der Öffentlichkeit nicht bekannten Berichten zu den Hintergründen darlegt, welche Nummer da eigentlich geschoben wird.

Gideon Wolfsen
Der Westen dankt ab
Bürgerkrieg und Weltenbrand
262 Seiten, Hardcover
Format: 14 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-928272-98-8
MM-Verlag
20,50 EUR

Grüße
Hidden-21

Olly(R)

22.02.2014, 21:38

@ Hidden-21

Brennpunkt Ukraine

Danke für den Tipp!

Frage, denkt ihr, dass die Sache in der Ukraine ein Ablenkungsmanöver war bzw. ein weiterer Schritt in Richtung Diktatur in Europa?

Olly

---
Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur...

Johannes(R)

22.02.2014, 21:52

@ Olly

Brennpunkt Ukraine

» Danke für den Tipp!
»
» Frage, denkt ihr, dass die Sache in der Ukraine ein Ablenkungsmanöver war
» bzw. ein weiterer Schritt in Richtung Diktatur in Europa?
»
» Olly

Hallo Olly,

Ich denke, daß es eine gezielte Auseinandersetzung zwischen Osten und Westen ist. Kein spontaner Aufstand (wie schon die "Orange Revolution" nicht), sondern massiv vom Westen unterstützt.

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Leionel(R)

München,
22.02.2014, 23:08

@ Johannes

Brennpunkt Ukraine

» » Danke für den Tipp!
» »
» » Frage, denkt ihr, dass die Sache in der Ukraine ein Ablenkungsmanöver
» war
» » bzw. ein weiterer Schritt in Richtung Diktatur in Europa?
» »
» » Olly
»

»
»
»
» Hallo Olly,
»
» Ich denke, daß es eine gezielte Auseinandersetzung zwischen Osten und
» Westen ist. Kein spontaner Aufstand (wie schon die "Orange Revolution"
» nicht), sondern massiv vom Westen unterstützt.
»
» Viele Grüße
»
» Johannes

Hallo Johannes,

ja wer Wind säht wird Sturm ernten. Das gilt für alle Beteiligten.

@Johannes, gerade im Nachbarforum gelesen. Ich möchte wenn ich darf auch etwas dir dazu schreiben. Nicht hinter der Sonne, sondern aus der Sonne herraus halte ich auch für möglich. Auch dieser Gedanke als Analogie ist möglich: Gas wird fest zu Wasser und dieses Wasser wird zu Eis. Nur ein Gedanke der mir vorhin kam.

Johannes(R)

23.02.2014, 10:15

@ Leionel

Brennpunkt Ukraine

» @Johannes, gerade im Nachbarforum gelesen. Ich möchte wenn ich darf auch
» etwas dir dazu schreiben. Nicht hinter der Sonne, sondern aus der Sonne
» herraus halte ich auch für möglich. Auch dieser Gedanke als Analogie ist
» möglich: Gas wird fest zu Wasser und dieses Wasser wird zu Eis. Nur ein
» Gedanke der mir vorhin kam.

Hallo Leionel,

ich weiß jetzt zwar nicht, um was es geht, aber natürlich darfst Du mir schreiben.

Viele Grüße

Johannes

---

Leionel(R)

München,
23.02.2014, 12:25

@ Johannes

Brennpunkt Ukraine

» » @Johannes, gerade im Nachbarforum gelesen. Ich möchte wenn ich darf
» auch
» » etwas dir dazu schreiben. Nicht hinter der Sonne, sondern aus der
» Sonne
» » herraus halte ich auch für möglich. Auch dieser Gedanke als Analogie
» ist
» » möglich: Gas wird fest zu Wasser und dieses Wasser wird zu Eis. Nur
» ein
» » Gedanke der mir vorhin kam.

»
»
»
» Hallo Leionel,
»
» ich weiß jetzt zwar nicht, um was es geht, aber natürlich darfst Du mir
» schreiben.
»
» Viele Grüße
»
» Johannes

Hallo Johannes,

von hier:

http://www.schauungen.de/forum/index.php?id=24455

aber vielleicht habe ich mich geirrt.

Leionel

Johannes(R)

24.02.2014, 21:05

@ Leionel

Brennpunkt Ukraine

Hallo Leionel,

danke, daß Du "meinen Beitrag" im Nachbarforum kommentieren wolltest. Aber ich schreibe dort nicht, der Johannes dort ist ein anderer als ich.

Viele Grüße

Johannes

---

Rubenstein(R)

01.03.2014, 17:48

@ Johannes

Brennpunkt Ukraine

Hallo zusammen,

anbei zwei Links, die ich soeben beim Gurgeln entdeckt habe –

... ein interessanter Bericht über "Kriegszyklen" ...

http://www.propagandafront.de/1152730/kriegszyklus-ab-2014-wirds-richtig-ungemutlich.html

... sowie ein ziemlich abgefahrener Artikel über "Armageddon":

http://www.spiritualresearchfoundation.org/spiritualresearch/spiritualscience/armageddon

Gruß,
R.

Rubenstein(R)

01.03.2014, 18:38

@ Rubenstein

Brennpunkt Ukraine

Ebenfalls interessant:

http://www.propagandafront.de/1179790/chaos-aufstaende-krieg-wie-imperien-untergehen.html

Gruß,
R.

Olly(R)

01.03.2014, 23:42

@ Rubenstein

Brennpunkt Ukraine

Danke für die laufenden Infos, kannte ich noch nicht die Seite.
Olly

---

Meister Hansen(R)

03.03.2014, 14:19

@ Olly

Ablauf des 3. Weltkriegs

Die Ereignisse in der Ukraine sollten jeden Proph- und Sehergläubigen
irritieren.

Der "echte" Beginn des 3. Weltkriegs sollte andere Ursachen haben,
als die Ukraine.

Wie oft wurde schon der Nahe-Osten oder Serbien erwähnt.

Aber wer kann das schon alles richtig in einem Zusammenhang stellen, wenn
er nicht alle Informationen hat.

Die Kernaussagen vielen Seher scheinen nicht mehr 100% in Erfüllung gelangen zu können. Das heißt nicht, dass sie zu 90% oder 80% erfüllt werden, weil
die Zukunft, die gesehen wurde, zum damaligen Zeitpunkt als größte Möglichkeit angenommen wurde. Die Zukunft ist aber ein dynamischer Schlauch, durch den die Menschheitsgeschichte hindurch fliegt. Jeder Punkt im Schlauch ist eine mögliche Zukunft. Punkte, die nahe beisammen liegen, geben eine ähnliche Zukunft wieder. Doch je weiter die Zukunft liegt, desto größere Abstände zwischen den Punkten und daher zwischen möglichen Erfüllungen entstehen.
Ungeachtet dessen, gibt es eine Gesamtrichtung, die im großen und ganzen
zu einem gemeinsamen Ziel führen.

Es gibt Offenbarungen, die
klar und deutlich darauf hinweisen,
dass der "Osten" den 3. Weltkrieg gewinnen wird.

Stephan Berndt, den wohl jeder kennen sollte, sieht den Osten als die Russen an.

Meine Uroma, die ebenfalls Schaungen hatte, sprach oft von der
"gelben Gefahr" aus dem Osten.
Damit waren die Chinesen gemeint.

Andere Quellen berichten vom Sieg des Islams gegenüber den Westen.

etc.

Nun,

diese Interpretationen der Schauungen müssen sich nicht widersprechen und ausschließen.

Ich bin mir sicher, dass alle Varianten geschaut wurden.
Sie Seher sehen immer nur einen Aspekt und interpretieren diesen mit ihrem Wissen.
Wenn Alois Arlmeier ebenfalls von einem Angriff der Russen sprach, so
könnte es aber auch sein, dass er lediglich einen Angriff aus dem Osten gesehen hat. Da es damals nur eine Macht gab, die im Osten gefährlich war, meinte er, dass müssten die Russen sein.

Es wird einen großen Krieg geben,

Russland, China, der Islam werden die westlichen Mächte, das christliche Abendland, besiegen.

Und das vollständig

Zitat aus einer Proph:

"Auch wenn der Osten im Vormarsch ist und als Sieger hervorgehen wird, so werden die östlichen Länder selbst von den zerstörenden und zersetzenden Auswirkungen der Kriege ... nicht verschont bleiben. Die Erde wird sich auftun und viele Menschen verschlingen. Die Überlebenden, die nicht in den Rachen der Erde fallen, werden durch die Kriege und deren Nachwirkungen Leid und Tod erfahren. Ein Großteil der Menschheit wird in kurzer Zeit nicht mehr existieren, da die Verwüstung weltweit sein wird."

"Der Osten wird den Westen bekämpfen und einen irdischen Sieg verzeichnen können"

1981, Emanuel.

Eine sehr düstere Prophezeihung.

Eine weitere interessante Frage ist der Ablauf der Ereignisse.

Die einen meinen, dass erst der 3. Weltkrieg stattfindet und dann ein mächtiger Komet einschlagen wird.
Andere sagen, dass erst ein Komet enschlagen wird, dann der 3. Weltkrieg stattfinden wird.

Ich weiß es nicht!

Es gibt auch welche, die meinen, das all diese Prophezeihungen nicht eintreffen werden.

Ungeachtet dessen,
die Menschheit steht vor die größte Umwälzung ihrers Daseins.

Ich hoffe nur, dass
die Richtigen überleben werden, und
ein bessere Gesellschaft aufbauen werden!

Meister Hansen

Olly(R)

03.03.2014, 20:05

@ Meister Hansen

Ablauf des 3. Weltkriegs und die weitere Zukunft

Lieber Meister Hansen!

Du hast uns da ein paar aufschlussreiche Informationen zukommen lassen. Was davon stimmt oder nicht, sollte jeder selbst für sich entscheiden. Dieses Forum ist ja dafür da, neue Eindrücke und Informationen bzw. Möglichkeiten auszutauschen.

Erlaube mir kurz deine Zeilen ein wenig zu kommentieren:

Ja, aus der Sicht der Prophezeiungen und Seher sind die Entwicklungen sehr irritierend. Aber es dürfte auch vielen bewusst sein, dass das auf der Ukraine nur ein Geplänkel ist. Kein wirklich großer Krieg. Da fehlt noch einiges und außerdem ist die Wirtschaftslage noch nicht so schlimm, dass man in einem großen Krieg sein "Heil" sucht (Wirtschaftsaufschwung durch Rüstungsindustrie).

Hier möchte ich gerne einen kurzen Aspekt erläutern, welche noch nicht genannt wurde. Nämlich die Situation Putins. Man kann denken oder wissen über ihn was man will, aber Russland hat berechtigte Angst vor einer veränderten Ukraine. Seien es jetzt Faschisten oder andere Kreise, die dort das Sagen haben oder gar westliche Einflüsse, welche mit der Zeit gefährlich nahe an das "Russische Imperium" rücken. Und da ist ja noch der Zugang zum Schwarzen Meer mit der Militärbasis. Das kann man einer unsicheren und fremden neuen Regierung nicht einfach überlassen. Schließlich ist die Krim ja von geostrategischer Bedeutung, wie man heute auch in den Nachrichten erfahren hat. Klar dass diese Situation jetzt ein willkommenes Motiv für Warnungen und was weis noch alles ist, um Russland aus westlicher Sicht zu schaden...

Doch zurück zu deinem Posting.

» Die Kernaussagen vielen Seher scheinen nicht mehr 100% in Erfüllung
» gelangen zu können. Das heißt nicht, dass sie zu 90% oder 80% erfüllt
» werden, weil
» die Zukunft, die gesehen wurde, zum damaligen Zeitpunkt als größte
» Möglichkeit angenommen wurde. Die Zukunft ist aber ein dynamischer
» Schlauch, durch den die Menschheitsgeschichte hindurch fliegt. Jeder Punkt
» im Schlauch ist eine mögliche Zukunft. Punkte, die nahe beisammen liegen,
» geben eine ähnliche Zukunft wieder. Doch je weiter die Zukunft liegt,
» desto größere Abstände zwischen den Punkten und daher zwischen
» möglichen Erfüllungen entstehen.
» Ungeachtet dessen, gibt es eine Gesamtrichtung, die im großen und ganzen
» zu einem gemeinsamen Ziel führen.

Ich registriere in den Foren auch eine immer größere Abkehr von diversen Prophezeiungen, weil diese sich scheinbar nicht mehr erfüllen. Statt dessen versuchen es manche jetzt oder schon früher mit Zahlen. Egal, wie auch immer, ein Punkt den du angesprochen hast ist hierbei enorm wichtig. Die Zeit oder besser gesagt der dynamische Schlauch. Denn wie ich schon geschrieben habe, ist die Zukunft in ständiger Bewegung. Und dadurch gibt es auch Abweichungen!!

Die Gesamtrichtung bleibt aber gleich. Darüber sollte man einen eigenen Beitrag eröffnen?? (Wohin geht die Reise wirklich?)

» Stephan Berndt, den wohl jeder kennen sollte, sieht den Osten als die
» Russen an.

Ich werde seine ehemalige Seite nie vergessen. Besonders die Aussage über "Black Putin" ist mir da noch in Erinnerung. Jedoch zeigt uns Stephan Berndt auch, dass er zu schnell geschossen hat, weis das Ende der Seite betraf....

» Meine Uroma, die ebenfalls Schaungen hatte, sprach oft von der
» "gelben Gefahr" aus dem Osten.
» Damit waren die Chinesen gemeint.
»
» Andere Quellen berichten vom Sieg des Islams gegenüber den Westen.

Diese beiden Protagonisten werden sich sicherlich noch in das Spiel um die Weltherrschaft einbringen. Aber noch ist es dafür zu früh.

» Eine weitere interessante Frage ist der Ablauf der Ereignisse.

Sollten wir ebenfalls unter einem neuen Posting besprechen.

» Es gibt auch welche, die meinen, das all diese Prophezeihungen nicht
» eintreffen werden.
»
» Ungeachtet dessen,
» die Menschheit steht vor die größte Umwälzung ihrers Daseins.

Ja, weist du schon wie oft Gott die Erde schon gesäubert hat?? Das letzte Mal war es die Sintflut oder doch Atlantis?? Oder bring ich da was durcheinander?
Egal, ich will damit nur sagen, dass unsere Hochkultur jetzt bergab geht. Doch das Ende dieses Weges ist nicht das Ende des 3. Weltkrieges. Das wird erst später kommen. Der große dritte Krieg ist nur eine Stufe auf dem Weg in ein neues Zeitalter.

» Ich hoffe nur, dass
» die Richtigen überleben werden, und
» ein bessere Gesellschaft aufbauen werden!

Meine persönliche Meinung dazu ist, dass die da oben (Himmel, Jenseits,..) die Seelen bereits ausgesucht haben. Egal ob diese Gut oder Schlecht sind oder ob sie sich in dem bevorstehenden Krieg und den damit verbundenen Umwälzungen aktiv einbringen, oder ob einige sich in einem Erdloch verstecken und das ganze mit reichlich Proviant abwarten (z.B. Preppers).

Auf bald.

Oliver

---

Zitrone(R)

07.03.2014, 08:55

@ Hidden-21

Russland und die ukrainische Achillesferse

Must see!! EU/USA unterstützen diese Faschisten.Nichts für schwache Nerven...

Hier - wie in Syrien - unterstützt der Westen Kräfte, deren demokratisches Bewusstsein sehr ausgeprägt scheint..............

Deutsche auf Seiten Putins und Russlands

Der Tagesspiegel hat die Umfrage inzwischen entfernt – anscheinend behagte der Redaktion das eindeutige Ergebnis zugunsten Putins nicht!

http://www.pi-news.net/2014/03/deutsche-auf-seiten-putins-und-russlands/

http://www.youtube.com/watch?v=RN5eRxOQrnU

Erster politischer Aschermittwoch mit der AfD! Der aus Niedersachsen nach Osterhofen angereiste Partei-Chef bedauerte, dass er nur Hochdeutsch spreche. Das aber nutzte er effektiv, um ordentlich gegen “Crazy Horst” und die Mainstreammedien auszuteilen.

http://www.pi-news.net/2014/03/luckes-rede-zum-politischen-aschermittwoch/#more-391387

z

Zitrone(R)

08.03.2014, 10:19

@ Zitrone

Russland und die ukrainische Achillesferse

»
»
» Hier - wie in Syrien - unterstützt der Westen Kräfte, deren
» demokratisches Bewusstsein sehr ausgeprägt scheint..............
»
Beispiel für diese demokratischen Kräfte..........

»Video: Christ in Syrien muss Allah huldigen, wird anschließend von Moslems geköpft

http://www.pi-news.net/2014/03/video-christ-in-syr...ldigen-wird-anschliessend-von-moslems-gekoepft/

» z

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 95 User online (0 reg., 95 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum