Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Syrien hält den Schlüssel.....

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Girgir(R)

12.06.2012, 19:43

Syrien hält den Schlüssel..... (sonstige Themen)

Hallo Foris,

auf der Seite global research erfährt man Sachen, dei man so offiziell nicht unbedingt an jeder Ecke erfährt.

Hioer eine Meldung, die schon auch ein wenig die ins Nachdenken kommen lassen sollte, die ansonsten eher skeptisch sind, was die alternativen Medien angeht.

Scheinbar werden in Syrien Christen massivst unter Druck gesetzt.

Wie auch bereits Gilgamesch beschrieben hatte, sind die meisten Christen eher pro Asad, da der säkulare Machthaber alle Religionen und Weltanschauungen toleriert, ausser dem radikalen Islam.

Die ganze Seite global research ist lesenswert und dient sicherlich auf jeden Fall zur Meinungsbildung. Leider ist das Meiste auf Englisch, was aber den interessanten Inhalten der Artikel definitiv nicht abträglich ist, wenn man die Sprache versteht.

Christen in Qusair/Syrien unter massivem Druck seitens der "Opposition":

http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=31384

Gilgamesch(R)

13.06.2012, 00:30

@ Girgir

Syrien hält den Schlüssel.....

Es fängt ja jetzt schon an, obwohl die Islamisten noch nichts erreicht haben. Es wird in Syrien höchtwahrscheinlich nicht soo schlimm werden wie in Ägypten oder im Irak. Aber es ist nichts auszuschliessen. Ich halte die USA/Israel für den Antichristen, die von Frieden reden, jedoch Kriege beginnen und so ganze Völker massakrieren. Russland wäre noch die einzige Hoffnung. Vielleicht ist der starke Held, der aus dem Osten kommt, wovon das "Lied der Linde" prophezeit, ja ein Russe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es im Westen noch zu einer vernünftigen Politik kommen wird. Alles dreht sich um Israel. Und ich glaube nicht, dass es dem Guten dient. Zumindest nicht mit diesen Rassisten und Kriegstreiber die dort regieren oder regiert werden. Nur der Überrest (Auserwählte?) wird in Israel überleben, sollte es zum Armageddon kommen. Gott sieht die Person nicht an und macht sich nichts aus menschlichem Rassenwahn. Es geht nur um die gelebte Nächstenliebe, die dort quasi kaum vorhanden ist, wie im gesamten islamischen Raum auch.

Girgir(R)

13.06.2012, 16:57

@ Gilgamesch

Syrien hält den Schlüssel.....

Hallo Gilgamesch,

Es fängt ja jetzt schon an, obwohl die Islamisten noch nichts erreicht
haben.

Hmm, würde das anders sehen, da ja quasi die ganze Welt hinter denen steht. Man redet da immer von "Rebellen", aber mir drängt sich der Eindruck auf, daß das lediglich einige wenige sind, die von anderen Islamisten, die über die Türkei von ausserhalb kommen, unterstützt werden.

Es wird in Syrien höchtwahrscheinlich nicht soo schlimm werden wie
» in Ägypten oder im Irak.

Irak ist ein guter Stichpunkt. Ich befürchte nämlich, daß das in Syrien ähnlich ablaufen könnte, wenn es nicht sogar schlimmer wird, da da ja auch noch Russland mit involviert ist. Die haben ja eiunen Militärstützpunkt in Tarsus und den geben die sicherlich nicht freiwillig her. Wenn die Radikalen an die Macht kommen, dann werden die definitiv als eine der ersten Amtshandlungen versuchen, dei Russen loszuwerden.

Dann kommt noch dazu, daß der Iran ja auch noch da ist. Und der wird wohl das nächste Zeil werden nach Syrien.

Aber es ist nichts auszuschliessen. Ich halte die
» USA/Israel für den Antichristen, die von Frieden reden, jedoch Kriege
» beginnen und so ganze Völker massakrieren.

Könnte es sein, daß die "Bösen" nicht nur in USA und Israel sitzen? Sondern daß das Ganze ein Abgekartetes Spiel der Finanzbonzen ist? Du erinnerst Dich, auch vor den ersten beiden Kriegen gab es diese Finanzcrashs überall. Ansonsten sehe ich das ähnlich, das ist offensichtlich, daß die alle vorne herum vom Frieden schwadrnonieren und hintenrum intrigieren sie alle. Aber eben nicht nur USA und Israel, sonder auch Türkei, Russland, Iran etc. etc. Alle eigentlich. Kennst Du das Greater Middle East Project?

Russland wäre noch die
» einzige Hoffnung. Vielleicht ist der starke Held, der aus dem Osten kommt,
» wovon das "Lied der Linde" prophezeit, ja ein Russe.

Hmm, vom Lindenlied halte ich irgednwie so gar nichts. Weil irgednwie klingt das so überpatriotisch, um das mal vorsichtig zu formulieren. Könnte das aus der Zeit nach 1933 stammen und nicht aus der Zeit, aus der man es ja allgemein zu wissen glaubt? Und Hitler hatte es ja auch mit den Esoterikern, sprich, das reicht nach "Maitreya", dieser Held, der aus dem Osten kommt. Kennst Du den?

Ich kann mir nicht
» vorstellen, dass es im Westen noch zu einer vernünftigen Politik kommen
» wird. Alles dreht sich um Israel. Und ich glaube nicht, dass es dem Guten
» dient. Zumindest nicht mit diesen Rassisten und Kriegstreiber die dort
» regieren oder regiert werden.

Da sagts Du was! Die ReGIERenden der Welt sind es, die den ganzen Mist veranstalten und die Menschen aufeinander loshetzen, dei manipulieren, intrigieren etc. etc. Miur fällt derzeit kein einziger Politiker ein, der an der Macht ist, bei dem ich sagen würde, der ist ein anständiger Mensch. Vielleicht gibts ja welche, aber mir fällt wirklich grad keiner ein. Und nein, dem Guten dient das sicherlich nicht, der Meinung schliesse ich mich an.

Nur der Überrest (Auserwählte?) wird in
» Israel überleben, sollte es zum Armageddon kommen. Gott sieht die Person
» nicht an und macht sich nichts aus menschlichem Rassenwahn. Es geht nur um
» die gelebte Nächstenliebe, die dort quasi kaum vorhanden ist, wie im
» gesamten islamischen Raum auch.

Ja, stimmt. Wo gibt es die überhaupt noch? Die wird den Menschen ja auch mit Erfolg ausgeredet und aberzogen. Schon von Klein auf werden die Kinder auf "Erfolg" getrimmt und das Menschliche bleibt auf der Strecke oft genug. Nicht nur unten, sonern überall ist das so, befürchte ich.

Hoffe nur, daß genügend Menschen noch aufwachen und ein wenig Vorsorge betreiben in jeglicher Beziehung.

Girgir(R)

14.06.2012, 21:30

@ Girgir

Exodus syrischer Christen......

Hallo Foris,

der Druck auf die Christen in Syrien wird immer schlimmer.

http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=31424

Alleine daran kann man doch schon erkennen, wes Geistes Kind diese "Opposition" ist? Ich kann es nicht nachvollziehen, wie man diese Leute unterstützen, ja offensichtlich sogar mit Waffen beliefern kann, noch dazu, warum man einen Säkularisten weghaben will, unter dem so gut wie alle Menschen, egal welcher Religion, bisher recht gut leben konnten. Klar war dieser Mann nie ein Paradebeispiel für demokratie, aber das sollte man auch nicht nach europäischen Gesichtspunkten beurte4ilen, sondern eben nach orientalischen. Und für die Region ist Asad wirklich harmlos. Da paktiert man dann scheinbar lieber mit Staaten, in denen Menschen Hände abgehackt werden und wegen geringster Vergehen drakonische Strafen verhängt werden. Denke da nur grad an Saudi Arabien.

Irgendwas stimmt da hinten und vorne nicht, meine ich......

Gilgamesch(R)

15.06.2012, 00:57

@ Girgir

Das hat man mit Absicht gemacht, wenn man die letzten Umstürze der arabischen Länder betrachtet. Es geht darum, jeden Konkurrenten oder Gefahr für Israel auszuschalten. Ich denke aber auch, dass sie unbedingt den lokalen grossen Krieg haben wollen, damit Israel ein für alle mal seine Feinde niederstreckt und eventuell mehr Land erobern kann, vielleicht vom Nil bis zum Euphrat. Die Unterstützer der Terroristen scheren sich nicht um die Christen aus dem nahen Osten. Israel ist durch und durch antichristlich, inklusive der meisten Individuen. 2006 hat man schon durch die Zerstörung der libanesischen Infrastruktur versucht, Syrien zu locken, damit man es ausschalten kann. Assad hat sich nicht eingemischt, weil er die Falle erkannt hatte. Schon nach 33 Tagen mussten die Israelis extrem viele Tote verzeichnen und ist dann wieder aus dem Konflikt. 2006 ging es quasi nur darum, Assad in einen Krieg zu locken. Ich würde mich nicht wundern, wenn irgendwas mitten bei der Euro2012 oder Olympiade passiert.

Ich sag's noch mal, USA (Der Tier aus dem Meer) und Israel (Das Tier mit den zwei Hörnern) sind die Antichristen. Früher dachte ich eher an Russland. Jetzt hat sich alles verändert...ist aber allein meine Meinung, ohne Gewähr.

lg

PS: Ist schon erstaunlich, dass du es siehst, wie es ist, und nicht wie es von den Medien vorgezeigt wird.

Girgir(R)

15.06.2012, 17:13

@ Gilgamesch

Hallo Gilgamesch,

sehe es ein ganz klein wenig anders, aber im Grunde schon ähnlich.

Die Rolle Israels ist meienr Meinung nach deswegen eine so unrühmliche, weil in Israel derzeit Leute an der Regierung sind, die das Land im Grunde gar nicht lieben und denen auch die Menschen dort völlig egal sind.

Sehe diese Regierung ebenso wie die Regierung in den USA und da kommen wir wieder zusammen.

Die Menschen würde ich nicht verurteilen, da meiner Meinung nach eine groß angelegte Meinungsmachermaschinerie gewirkt hat, und zwar bereits über viele Jahre.

Ich beschäftige mich intensiv mit dem Thema, wohne auch direkt daneben und zwar in einem der Länder, deren ReGIERende das säkulare Syrien platt machen wollen und wir haben im Grunde, Gott sein Dank nicht blutig, aber deswegen sicherlich auch mehr oder weniger über Manipulation besonders der einfachen Leute, ein ähnliches Problem.

Bestimmten Leuten erscheint es derzeit opportun, die säkularen Regieruzngen in der Region durch fundamentalistisch-radikale bis militante Regierungen auszutauschen, um die Ressourcen bzw. strategischen Lagen besser nutzen zu können (Letzteres insbesondere im Falle Syriens und der Türkei)

Den Antichristen sehe ich schon als eine bestimmte Person, die Vorbereitungen auf dessen Erscheinung laufen auch bereits allerortens, denn in Perien (sage bewusst nicht im Iran!) warten sie auf den Mehdi, in Israel auf das Kommen des Messias und die Christen erwarten das Wiederkommen von Jesus.

Hast Du schon mal was von Project Blue Beam gehört? Ich befürchte, daß man uns da eine Show vorspielen wird, mit den gehörigen Schauspielern dazu (eventuell Maitreya?)

Dieses Blue Beam wurde übrigens schon einmal durchexerziert. Und zwar war das im Irak. Da erschien auf einmal eine Moschee an einem Ort, wo es keine gibt. Muss mal gucken, ob ich den Link noch finde.

Auf alle Fälle würde ich allen Leuten, die Verwandte in der Region haben, und die säkular, christlich, etc. sind, diese zu sich in eine sichere Gegend zu holen oder denen zu raten, sich zu verstecken, möglichst nicht in Syrien und Umgebung. Die ganze region dürfte betroffen sein dort unten (kennst Du das Greater Middle East Project?). Befürchte ein Kampf in dem Sinne wird nicht viel Sinn machen, denn der Sieger steht (erst mal) bereits fest.

Aber ok, das ist jetzt nur meine persönliche Einschätzung der Lage.

Leionel(R)

München,
15.06.2012, 22:06

@ Gilgamesch

........Antichrist ?

» Ich sag's noch mal, USA (Der Tier aus dem Meer) und Israel (Das Tier mit
» den zwei Hörnern) sind die Antichristen. Früher dachte ich eher an
» Russland. Jetzt hat sich alles verändert...ist aber allein meine Meinung,
» ohne Gewähr.
»
» lg

Hallo Gilgamesch,

warum suchtst du den Antichristen nicht in dir ?

Weißt du denn nicht das jeder Erdenbürger ein Antichrist ist.

Garabandal wird es in der Warnung jeden Menschen offenbaren.

Und nach der 3 tägigen Finsternis liegt das Land Israel im Meer.

Leionel

Gilgamesch(R)

15.06.2012, 23:55

@ Leionel

........Antichrist ?

» » Ich sag's noch mal, USA (Der Tier aus dem Meer) und Israel (Das Tier
» mit
» » den zwei Hörnern) sind die Antichristen. Früher dachte ich eher an
» » Russland. Jetzt hat sich alles verändert...ist aber allein meine
» Meinung,
» » ohne Gewähr.
» »
» » lg
»
» Hallo Gilgamesch,
»
» warum suchtst du den Antichristen nicht in dir ?
»
» Weißt du denn nicht das jeder Erdenbürger ein Antichrist ist.
»
» Garabandal wird es in der Warnung jeden Menschen offenbaren.
»
» Und nach der 3 tägigen Finsternis liegt das Land Israel im Meer.
»
» Leionel

Hmm jeder ist ein Sünder. Aber um einen Antichristen auszumachen, bedarf es weitaus mehr.

Würde gerne wissen woher du das mit "Israel liegt im Meer nach der 3 tägigen Finsternis" her hast. Die Prophezeiung wäre mir neu?!

lg

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 93 User online (0 reg., 93 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum