Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Herbst 2011 ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Conner(R)

17.03.2011, 05:45

Herbst 2011 ? (sonstige Themen)

Servus Gemeinde,

ist im Herbst alles vorbei ?

Dies habe ich aus Barbaras Nachrichtenüberblick aus dem Gelben:

http://www.youtube.com/watch?v=SfOfBrNUOGA

Er bringt die letzten Beben in Zusammenhang und prognostiziert die Zukunft dieses Jahres. Ende Spetember bis Anfang November 2011 müßten wir dann massive Probleme haben.

Wenn er recht hat.

Gruß

Conner

DnS-Freak(R)

03.04.2011, 21:23

@ Conner

Herbst 2011 ?

hallo conner,

sehr interressantes video bzw. Bericht! Was meinst du könnte das die 3 Tägige Finsternis auslösen ?
Wenn ich das statement der russen bedenke wenn bodentruppen in lybien eingestezt werden, dann die aufkommenden bzw schon existierenden bügerkriege im nahen osten so sieht es aus als kommen wir 2011 ein ganz schönes stück näher an die ereignisse.

mfg dns

Hidden-21(R)

03.04.2011, 22:34

@ Conner

Einschätzung

» ist im Herbst alles vorbei ?
»
» Dies habe ich aus Barbaras Nachrichtenüberblick aus dem Gelben:
»
» http://www.youtube.com/watch?v=SfOfBrNUOGA
»
Hi Conner,

die Zusammenstellung ist sicherlich interessant, und die kataklystischen Ereignisse werden zunehmen - vom Finale mit der 3tF sind wir allerdings noch ein gehöriges Stück entfernt. Meine Einschätzung sieht dies eher im Zeitraum 2015 - 2018 (schliesslich wollen wir die letzten Tage auskosten nachdem wir uns bereits so viele lange Jahre damit beschäftigen ;-) )

Es ist wirklich so, daß die Politik noch einige Instrumente und Tricks kennt, das Sterben hinaus zu zögern; der wirklich interessante Beitrag von Galileo bei Pro7 zeigt zumindest auf, daß alleine mit der deutschen Staatsverschuldung --> Wie funktioniert eine Staatspleite? noch längers Staat zu machen ist. Zudem fehlen noch viele vorhergesagte Ereignisse, die sich nicht binnen 6 Monate ereignen können.

Nach so vielen Jahren der Beobachtung und Einschätzung (seit 1992) gehe ich davon aus, daß das, was die Seher gesehen haben, wirklich große umwälzende Ereignisse waren, die nicht gerade mal in einer wöchentlichen Abfolge auftreten werden. Und immer wieder zitiere ich Katharina aus dem Ötztal ("Die Leute meinen, es geht nicht mehr, doch dann rutscht es noch ein Stück nach unten"... und das Leiden geht weiter).

Wird also noch dauern.

Grüße
Hidden21

DnS-Freak(R)

06.04.2011, 23:38

@ Hidden-21

Einschätzung

Hi,

zu deiner Einschätzung sprechen folgende Berichte die auf einen langfristigen plan schließen lassen

Su-35
Su-35 Produktion
Erneuerung der Luftwaffe
Massive Umrüstug
usw. ( nicht zu vergessen das der Land und Wasser Bereich auch modernisiert und aufgerüstet wird)
Wird bzw hat RUS die Zeit ihre gesammte Modernisierung zu vollenden? Ich glaube nicht!
Dagegen spricht die seit diesem Jahr eskalierende Lage in Nord-Afrika und Nahen-Osten.
Warnung
Warnung ITA Innenminister
Dies ist nur eine Warnung mit der man umgehen kann. Aber was ist wenn das selbe in eiem weiteren Land passiert und die Arabische-Liga auch interveniert?
Dazu das schon langsam alte Thema Raketenschirm. Nicht vergessen darf man die Warnungen die 2005 diesbezüglich ausgesprochen wurden.
link
Patriot in Polen
US Racketen an RUS Grenze
Irgendwann muß man bzw wird man gezwungen einen Schlussstrich zu ziehen und weicht von seinem ursprünglichen Plan ab und greift ein. Das wäre dann der Zeitpunkt wo ein harmloser Bürgerkrieg ein Flächenbrand auslösen kann.

Deinen Link zum Thema Staatsverschuldung fande ich ziemlich Infomativ. Die Aussage von Kathariona aus dem Öztal kenne ich. Aber auch in dem Bericht wirtd erwähnt das Deutschland nicht ewig Geld hat um EU-Länder zu stützen. Ein daraus folgender Staatsbankrott kann sehr schnell kommen oder die folge sein. Aber wie man das auch sieht mit jeder STützung irgendeines EU-Landes, was unter den Rettungsschirm flüchtet, geht es weiter bergab.

So eine Abfolge könnte sich schon innerhalb der nächsten 18 Monate entwickeln!

mfg DnS :-)

Ps:

Sind nicht gerade wir die größten Jammerer der Welt wen man seine Gewohnheiten oder Liebgewonnenes weggenommen bekommt.

Hidden-21(R)

07.04.2011, 18:48

@ DnS-Freak

Prognose oder innere Wahrnehmung?

Deinen Link zum Thema Staatsverschuldung fande ich ziemlich Infomativ. Die
» Aussage von Kathariona aus dem Öztal kenne ich. Aber auch in dem Bericht
» wirtd erwähnt das Deutschland nicht ewig Geld hat um EU-Länder zu
» stützen. Ein daraus folgender Staatsbankrott kann sehr schnell kommen
» oder die folge sein. Aber wie man das auch sieht mit jeder STützung
» irgendeines EU-Landes, was unter den Rettungsschirm flüchtet, geht es
» weiter bergab.
»
» So eine Abfolge könnte sich schon innerhalb der nächsten 18 Monate
» entwickeln!
»
»
Hallo DnS-Freak,

das ist ja das Spannende an der ganzen Geschichte, daß es sich zum Einen noch richtig lange ziehen kann (und wir sollten den politischen Einfallsreichtum nicht unterschätzen), zum Anderen die Geschehnnisse von heute auf morgen aus- und losbrechen könnten und wir selbst vom Tempo der Ereignisse nur noch überrascht sind.

Nehmen wir das Beispiel der heute erfolgten Leitzinserhöhung der EZB um 25 Punkte. Im April letzten Jahres habe ich aus dem Umkreis der Kanzlerin erfahren, daß die Zinserhöhung politisch ads zentrale Thema ist. Gehört haben wir darüber nichts. Und es hat meiner Ansicht nach fast ein jahr gedauert, bis seitens der EZB reagiert wurde (auf deutschen Einlass hin?). Zum einen kann man jetzt feststellen, daß sich die Politik/EZB damit Zeit gelassen hat - mehr Zeit als man erwarten konnte - zum anderen kann man aber auch feststellen, daß die sehr späte und geringe Zinserhöhung natürlich auch weniger Wirkung entfalten wird und die bis dato angestaute Luft im Ballon mehr geworden ist - was eher zum Platzen führt, als hätte man bereits letzten Sommer diese Leitzinserhöhung durchgesetzt.

Vielleicht liegt die Realität in der Mitte: Wir werde spätestens ab Herbst - wenn die Municipial-Blase in den USA platzt - spürbare Auswirkungen und Unruhen weit hinein indas Jahr 2012 haben; das kann innerhalb eines Jahres noch heftig werden. Bis es dann in 2013/14 in relativ kurzer Zeit und mit allen vorausgesehenen Geschehnissen zum Showdown kommt. Im Gelben Forum wird schon ein Fahrplan für den Kollaps des Finanzsystems aufgestellt: Die Welt ist ein Schachspiel und Mr. Dax, Dirk Müller, tönt es ja auch ganz unverhohlen hinaus, daß die Blase vor dem Platzen steht: "Ich warne! Die Blase kann jeden Tag platzen!".

Nur ich glaube, daß sich bis 2012 noch lange nicht das erwartete Happening abspielen wird und wir mit der 3tF, dem Ende des WK III und der Kaiserkrönung zu einem späteren Zeitpunkt rechnen sollten. Wie gesagt und geschrieben - es geht hier um eine reine Einschätzung und ich bin mir sicher, daß wir jetzt und im Nachinhein um jeden Tag und jedes Woche dankbar sein werden, die wir noch in Normalität verbringen und erleben. Auch hier mag der Wunsch des Menschen, sein Denken und Hoffen - und die damit ausgelösten geistigen Kräfte (Stichwort: Morphogenetische Felder) - das Hinauszögern der Geschehnisse mitverantworten.

Ist doch ein schöner Gedanke, oder?

Gruß
Hidden21

DnS-Freak(R)

19.05.2011, 18:56

@ Hidden-21

Raketenabwehr Sie werden immer Lauter in ihren Tönen

Der Ton Russlands wird immer lauter, so wie ich es mir gedacht habe. Seit 2004 beobachte ich dieses Thema und ich muß sagen solche Töne habe ich schon lange nicht mehr gehört. Das Thema Raketenabwehr hängt Ihnen langsam zum Halse heraus. Die Amerikaner scheinen weiter zu provozieren ohne Rücksicht auf Verluste und die EU von der höhrt man gar nichts.
Das sie die Ukraine zwingen Flagge zu bekännen zeigt, das wir außenpolitisch jetzt wohl die eine oder andere Überraschung zu erwarten haben.
Eines wird jetzt wohl sehr interressant werden zu beobachten, wie schnell sie wo und in welchem Ausmaß Einfluß im Nahen Osten bekommen.
So langsam verzieht sich der Nebel und das Bild lichtet sich.

Warnung an USA und UKRAINE

DnS-Freak(R)

16.06.2011, 21:43

@ DnS-Freak

US-Raketenabwehr rund um Russland

Der unten angeführte Link ist sehr lesenswert.

PRAG lehnt us Radar ab

sowie

US-Präsenz im Schwarzen Meer

Die entsendung eines US-Schiffes zu einer deperten Übung ins Schwarze Meer, was Teil der Raketenabwehr ist, ist eine reine Provokation. Das man RUS nicht die Garantien gibt sowie nicht in irgendeiner Form beteilgen Läßt zeigt, daß diese Raketenabwehr nie zur Abwehr von Mittelstreckenraketen aus'm Nahen Osten bestimmt war. Sie dient einzig und allein zur Schaffung eines Pols zwischen OTAN bzw Europa und RUS ( meine persönliche Theorie).
Ich bin jetzt auf die Entwicklung in Syrien gespannt und hoffe das die OTAN hier besonnen reagieren wird und nicht eingreift. Fals doch, könnte ich mir vorstellen das mit SYRIEN jetzt die RED-LINE überschritten wird, was nicht nur außenpolitisch folgen haben wird, sondern auch die Verlegung von RUS-Streitkräften in diese Region ( Diese Entwicklung bleibt aber abzuwarten ).

Heißt es nicht in einer der Prophs das Syrien den Schlüssel zum Frieden in der Hand hält. Würde hier fast zutreffen. ( ich bitte um korektur fals das nicht stimmt )

mfg dns

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 103 User online (0 reg., 103 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum